Dienstag, 8. September 2020

COACH Tasche & mini Pochette ♡

Hey meine Lieben.♡
Neulich war ich shopping-technisch sehr erfolgreich.. meine neue Emporio Armani Tasche hab ich euch *hier* schon gezeigt, aber nur bei dieser Tasche blieb es nicht - ich habe mir nämlich noch eine Coach Tasche + passender mini Pochette gekauft!😍



Das mini Pochette nehme ich als Geldbörse, vorallem für kleine Taschen eignet es sich prima! :)


Übrigens hab ich mir die Tasche mit meinen Initialien & einer kleinen Krone personalisieren lassen.👑


Ich finde das Monogram Design von COACH mega schön!

4 Kommentare:

  1. very nice bag:) I'd like to have this one ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich liebe Coach und habe meine Lieblingstasche, Portemonnaie, ein Tuch und 2 kleine Mini Pochettes von denen ❤

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total schön 😍 Eine tolle Idee mit den Initialen ❤️

    AntwortenLöschen