Sonntag, 1. September 2019

VACATION: Food Diary 🍝🥩

Hey meine Süßen.♡
Ich dachte mir, ich mache mal eine Art "Food Diary", denn im Urlaub gab es sooo lecker Essen und ich habe eine jede Menge Essens-Bilder gemacht.. ich liebe Essen 😁

panierter Tintenfisch

Risotto mit Garnelen, Prosecco & Feigen

Nudeln mit Shrimps & Parmesan in Sahnesoße



In Trogir waren wir öfters in der Pizzeria "Kristian", sehr empfehlenswert! Dort gibt es selbstgemachte Nudeln..
Pasta mit Garnelen

Octopussalat

Pasta mit Lachs

Pasta mit Meeresfrüchten


Calzone

In dem Ort (Seget Vranjica) wo wir unsere Ferienwohnung hatten, gab es auch ein mega leckeres Restaurant - Restaurant Mediterana:



Beefsteak Salat

Tunfischsteak mit Grillgemüse & Zwiebelsoße

Wildschwein-Gnocchi's

Beefsteak mit Trüffelsoße & Püree

Rib-Eye-Steak

Panna Cotta

Käsekuchen 😍

Am Strand hab ich öfters Mais gegessen🌽

& einmal waren wir in einem Shopping Center, dort hab ich Tortilla's mit Hühnchen, Bohnen, Gemüse & Salsa gegessen :)

Im Urlaub gibt es immer so gutes Essen 😍

Schlemmt ihr im Urlaub auch so gerne?





8 Kommentare:

  1. Das Lied is echt mega schön =)

    Oh das sieht alles super lecker aus =) Da bekommt man direkt Hunger. Vor allem Pasta mit Garnelen liebe ich. Ohja ich schlemme im Urlaub auch immer total :D Nächste Woche kommt mein Food Diary von letzter Woche Köln / Gamescom, da habe ich auch viele gute Sachen gegessen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Tag Fleisch/Fisch. Uff. Belastend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff. Lecker eher ������ Lasst doch einfach mal andere essen was sie wollen!

      Löschen
  3. Also mir ist gutes Essen im Urlaub auch extrem wichtig, nicht nur im Urlaub, haha. Ich liebe es auch dann richtig zu schlemmen. Ich esse dann auch mehr Fisch und Fleisch als zuhause, warum denn nicht. Wenn manche Leute sonst keine Probleme haben... Sieht auf jeden Fall alles richtig lecker und gut aus. Die selbstgemachte pasta klingt auch echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. Das essen sieht soooo gut aus, wirklich alles davon! Ich werde ja bald auch in kroatien sein und freue mich jetzt umso mehr, vor allem auf das essen. Sah auch im internet schon mega aus :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  5. Wow ihr habt ja richtig gut gegessen 😍😋❤️

    AntwortenLöschen