Mittwoch, 4. September 2019

Drogerie Haul aus Kroatien ♡


Hey meine Süßen ♡
Heute hab ich einen Haul aus dem Urlaub für euch! Habe alles bei dm gekauft, dort gibt es unter anderem auch einige Produkte/Produktmarken die es bei uns in Deutschland nicht gibt und da finde ich es immer ganz interessant diese zu testen. :)

das "Biobaza" soll den bräunungsvorgang unterstützen damit man eine intensive Bräune bekommt. Wollte es eig. im Urlaub am Strand noch testen, bin dann aber doch bei den anderen Produkten geblieben die ich mir vor dem Urlaub noch extra zum bräunen besorgt hatte. Das "Biobaza" werde ich dann mal für's Solarium benutzen, ich bin gespannt. Das Johnsons Babyöl hab ich schon öfter bei Pintarest & co gesehen, daher hab ich mich gefreut es in Kroatien entdeckt zu haben und es testen zu können.

die Deospray's duften alle so sanft & pudrig - mega gut! 😍

duftet auch alles soo gut! 😍 habe mir von dieser Marke letztes Jahr auch schon mal eine Bodybutter gekauft, die war super! Daher wollte ich dieses mal weitere Produkte von dieser Marke ausprobieren. 

Durch die intensive Sonne & auch durch das, dass ich mein Haar im Urlaub jeden Tag geföhnt habe (lasse es normalerweise immer lufttrocknen), wurde mein sehr beansprucht.. daher hab die Repair Haarkur von "Keune" gekauft.. kannte die Marke auch nicht & bin gespannt diese zu testen :)
Auch meine Gesichtshaut wurde ziemlich trocken, da schadet diese Gesichtsmaske sicher nicht.

Testet ihr auch gerne neue Produkte?

2 Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Ich liebe es ja, mal andere Produkte aus anderen Ländern zu testen. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!
    Habe auch gerade deinen Blog entdeckt und finde das mit dem pinken Hintergrund irgendwie cool - hat einen großen Wiedererkennungseffekt :D Bin dir direkt mal gefolgt <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! :) Ich gehe im Ausland total gerne in Drogerien. Finde da gibt es immer tolle Produkte.

    AntwortenLöschen