Samstag, 31. August 2019

schimmernde Smokey Eyes ♡

Hey meine Süßen.♡
Im Urlaub hab ich verschiedene Augen-MakeUp's getragen.. auch ein paar auffälligere :D
Aber bevor ich euch diese zeige, möchte ich euch heute erst mal die Smokey Eyes zeigen.. diese hab ich zu dem Outfit getragen, dass ich euch im vorherigen Post *klick* gezeigt hab :)


Ich finde Smokey Eyes gehen immer 😁

Wie schminkt ihr euch gerne?

3 Kommentare:

  1. Die Bodylotion riecht echt toll, wäre toll wenn es dazu noch eine Dusche gäbe :D Aber konnte ich keine sehen *mäh*.

    Ein richtig schönes Augen Make Up =) Dieser Lidstrich *-* Ich schminke mich an sich auch sehr gerne, aber super selten. So im Alltag nie groß, nur Augenbrauen und manchmal auch Wimperntusche und Lippenstift. Ansonsten so alle paar Monate mal fürs Feiern dann auch mit Foundation, Lidschatten und so :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alle deine AMUs 😍 Dieses sieht echt aus wie von einem MUA 😍👍🏼

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst dich so schön schminken! ❤️ Im Alltag benutze ich gerne Lidschatten, Wimperntusche und auch mal Lippenstift.

    AntwortenLöschen