Samstag, 21. September 2019

ich war wieder tätowieren 🌹

Hey meine Süßen.♡
Letzten Donnerstag wurden endlich die "Lücken" bei meinen Tattoos am linken Arm gefüllt.
Es kamen ein paar Schattierungen dazu, in die größeren Lücken kam als Hintergrund noch eine Palme & eine Sonne dazu. Ausserdem hab ich mir richtung Ellenbogen eine Rose & ein Spinnennetz neu hinzu stechen lassen. Ich finde die 4 neuen Motive super passend zu meinen anderen Tattoos im chicano/mexikanischen Stil.



Ich bin wirklich sooo glücklich!
Er hat, wie immer, so sauber gearbeitet und wieder ist es noch viel schöner geworden als ich es mir vorstellen konnte 😍


4 Kommentare:

  1. Super schön geworden, ich liebe den Stil. Vor allem die Palme passt so gut rein, das würde mir als Motiv auch so gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Hope all is well
    I'm Nico, an online marketer from Ever-Pretty Team. I read a lot of articles on your blog and we love the content on your website. It's so cool! We would love to collaboration with you via articles. We can write an article for you or if you don't accept written article, we can pay for you and you make an article for us.
    If you are interested, please feel free to send me an e-mail to epseo@ever-pretty.com
    Regards

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr sauber gearbeitet und gefällt mir soo gut an dir. 😍 auch wenn ich es mir an mir selbst nicht vorstellen kann. ❤️

    AntwortenLöschen