Samstag, 14. September 2019

Haul aus Kroatien (neue Pullis) ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Als wir in Kroatien waren, sind wir zwei mal nach Split gefahren & einmal davon waren wir auch in einem Shopping Center.
Dort gab es einen coolen Laden "Reserved", den kannte ich gar nicht. Jedenfalls hab ich mir dort vier neue Pullis gekauft.. ist zwar immer der gleiche nur in verschieden Farben, aber diesen Schnitt mag ich einfach total gerne :)







3 Kommentare:

  1. Die Pullis sind total schön 😍 Wenn mir etwas gut gefällt kaufe ich es auch in mehreren Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist total schön. Seit einiger Zeit gibt es bei mir in der Nähe auch einen reserved, finde auch dass die immer echt schöne Sachen haben.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön und perfekt zu einer Leggins. Jetzt kann der Herbst ja kommen. 😊❤️

    AntwortenLöschen