Dienstag, 3. September 2019

griechische Göttin 🇬🇷 Outfit

Hey meine Süßen.♡
*Hier* hab ich euch ja bereits meine persönlichen Sommer Must-Have's vorgestellt und heute möchte ich euch gerne Tragebilder von dem "griechischen" Tunikakleid zeigen. Ich liebe es!
Habe es im Urlaub getragen, als wir zum essen gegangen sind.. die Location dort passte einfach perfekt zum Kleid und so ist dieses Bild entstanden:



Auch meine neue Guess Tasche *klick* kam zum Einsatz, denn die passte super dazu. :)


Für den Post-Titel hab ich mich übrigens von meiner lieben Bloggerfreundin Vanessa inspirieren lassen, denn sie hat auch ein so wunderschönes Kleid für das sie diesen Titel verwendet hat *klick* 😍



4 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich sehr schoen. Du siehst wirklich wie eine Goettin darin aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha Schatz ich habe mich gerade gefragt, warum dieser Blogpost bei mir so oft geklickt wurde. Vielen Dank fürs Verlinken. Hast den Blogpost extra rausgesucht. 😍❤️

    Und wow du siehst wirklich wunderschön aus und auch der Hintergrund. Ganz anders als mein Kleid aber hat auch definitiv was von einer griechischen Göttin. Ich liebe solche luftigen Kleidchen und steht dir so gut. 😍❤️

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Outfit, gefällt mir sehr gut *-*

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen