Montag, 9. September 2019

black Barbie 💖

Hey meine Süßen.♡
Heute gibt's wieder ein paar Tragebilder von einem meiner Tunika-Kleider.. dieses hier ist ein's meiner Favoriten! 



Kombiniert hab ich meine neue weiße Guess Tasche, die weißen Schlapfen (von Dressstore) & einen Barbie-pinken Lippenstift von Manhattan (den hab ich euch *hier* in diesem Haul bereits gezeigt). 
Hab auch ein passendes AMU dazu getragen.. dieses werde ich euch noch genauer zeigen.



5 Kommentare:

  1. Dein Outfit ist richtig schön, wobei ich die Tasche genauso sehr mag! Die passt richtig gut zu deinem Look!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe einfach alle deine Outfits und du bist wunderschön. 😍 Solche Schuhe muss ich mir für das nächste Jahr oder für die Flitterwochen auch unbedingt zulegen. 😊❤️

    AntwortenLöschen
  3. Der Name passt perfekt :D Das Tunika Kleid steht dir richtig gut *_*

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen