Sonntag, 29. September 2019

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, am Mittwoch war ich mit 3 Freundinnen mexikanisch essen & hab dann anschließend bei einer Freundin übernachtet, am Freitag war ich mit meiner besten Freundin in Linz shoppen & Burger essen, gestern haben Bekannte von uns ihren Imbiss mit afrikanischen Spezialitätet eröffnet - dort waren wir natürlich essen 

Gegessen:
Texas Burritos mit scharfem Reis & Knoblauchbrot & Guacamole, Coleslaw, Burger mit Speck & Parmesan, Pommes, Pizza mit Gemüse, Nudeln mit Gorgonzolasoße, Fladen mit Bohnen, Gemüselasagne

Getrunken:
heiße Schokolade, schwarzer Tee mit Honig, Himbeerlimonade, Red Bull, Cola, Sangria, Tequila, Weizen, Helles

Gehört:
James Brown,
50 Cent,
Rotimi

Geschaut:
Power
Das Supertalent





3 Kommentare:

  1. Toller Rückblick! Afrikanisches Essen finde ich auch immer toll.

    AntwortenLöschen
  2. Na das Essen sieht doch mal mega lecker aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Afrikanisches Essen ist toll 😍 Hübsch seht ihr aus :)

    AntwortenLöschen