Freitag, 27. September 2019

großer Herbst shopping Haul ♡

Hey ihr Süßen.♡
Letzten Montag war ich ja mit meiner besten Freundin shoppen und wir haben uns für den Herbst neu eingedeckt. :)

Von Big Dandy:
dort hab ich mir von Guess dieses schöne T-Shirt gekauft.

& von Opus einen coolen Pulli im oversized Look und eine Bluse..


von Vero Moda:
war auf der Suche nach so einer glänzenden Hose im Lederlook, dort bin auch fündig geworden *_*

ausserdem durften noch von Only eine schwarze Bluse, eine oversized Strickjacke, ein Karohemd und von Vero Moda noch ein schicker Pulli mit..




Von Tally Weijl:
 Dort ich mir auch noch mal eine glänzende Hose und 3 Jeans gekauft..




..& eine coole Kunstlederjacke im Bikerstil.

von Tom Tailor:
von bzw für die Arbeit durften auch noch ein paar neue Teile mit..






Habt ihr auch schon für den Herbst geshoppt?

5 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Hauls und ich liebe deinen Style. Das erste Shirt ist soo schön. Weiss und gold 😍.

    Tally hat neue Jeans bekommen, muss ich unbedingt vorbeischauen. Eine glänzende Leggins/Hose möchte ich mir auch noch kaufen. Fast hätte ich auch so eine Lederjacke gekauft, hab es dann aber gelassen, ich habe schon eine ähnliche. Du bist immer eine Inspiration für mich. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Teile! Der weiße Pullover und die Hose in Lederoptik finde ich total schön! Die kann man bestimmt auch gut miteinander kombinieren <3
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Ausbeute, ich mag vor allem die Pullis *-*

    Ich hab für den Herbst noch nichts gekauft dieses Jahr, will aber noch ein paar Teile besorgen xD

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Teile 😍 Ich muss mich für den Herbst noch eindecken :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Sachen hast du geshoppt 😍

    AntwortenLöschen