Dienstag, 10. September 2019

barbie AMU 💕

Hey ihr Süßen.♡
Heute gibt's das passende Augen-MakeUp zu meinen pink/rosanem Tunikakleid.



Verwendet habe ich diese beiden Paletten: *KLICK*

Diesen Liquit Lipstick hab ich für meine Lippen verwendet, passte perfekt dazu.


Habe meine AMU's im Urlaub immer farblich zu meinen Outfit's geschminkt, daher hab ich noch ein paar weitere für euch. :-)

4 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus! Pink steht dir sehr gut, wobei ich bei Lidschatten Braun/Gold immer am besten finde. Aber mit einem abgestimmten Outfit ist es sicherlich auch ganz cool :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU 😍 Freue mich auf die weiteren AMU‘s ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das AmU ist wunderschön *_* Genau nach meinem Geschmack, würde ich genauso tragen. Du kannst richtig toll schminken <33

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen