Montag, 26. Juli 2021

Hollister Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Als ich vorletzte Woche Urlaub hatte, war ich 2 mal in Linz beim shoppen.
Dort gibt es einen Hollister Laden und da hab ich mir einiges gefunden!😍

Bei gut duftenden Bodysprays und Parfüms kann ich einfach nicht widerstehen! Daher durften ein paar neue Düfte und auch eine Bodylotion mit.😍



Und dann hab ich mir noch 2 Sweatshirtjacken & einen oversize Hoodie dort gekauft..




Ich mag Hollister total gerne, bereits in diesem Haul *klick!* hab ich euch schon mal eine kleine Shopping-Ausbeute (T-Shirts + 1 Bodyspray) gezeigt.

Wäre auch was für euch dabei?
Mögt ihr Hollister auch?

6 Kommentare:

  1. Ein toller Haul. 🥰 Von Hollister habe ich noch nichts. ♥️

    AntwortenLöschen
  2. I like hoodies that You bought and I'm curious about the scents.

    AntwortenLöschen
  3. Great haul! I haven't been to a hollister in a while. I definitely will go now :)

    Bisma Rauf / Instagram

    AntwortenLöschen
  4. That's a nice haul! The perfumes look interesting!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul ❤️ Von Hollister habe ich nichts.

    AntwortenLöschen