Dienstag, 13. Juli 2021

Wimpernverlängerung: Vorher - Nachher ♡

Hey ihr Süßen.♡
Wie ihr vielleicht noch wisst, hab ich mir ja Jahre lang eine Wimpernverlängerung machen lassen.. letztes Jahr im September hab ich sie mir dann entfernen lassen. Das tat meinen eigenen Wimpern auch mal gut.
Allerdings hab ich die Wimperextension in der letzten Zeit immer mehr vermisst.. also war ich letzte Woche nicht nur beim Fingernägel machen *klick*, sondern auch wieder mal beim Wimpern machen.
War die ersten Tage direkt ein bisschen ungewohnt, aber ich bin mega zufrieden & glücklich jetzt wieder so lange + voluminöse Wimpern zu haben.:)

Hier das Ergebnis:


Hab noch 2 letzte Bilder ohne Wimpern gemacht, um euch ein "Vorher - Nachher" zeigen zu können..



..& hier ein Bild mit Wimpernverlängerung:


Heute hab ich übrigens einen Tattoo-Termin, ich freu mich schon so!😍

3 Kommentare: