Mittwoch, 21. Juli 2021

Shopping Haul aus Linz ♡

Hey ihr Lieben.♡
Letzte Woche waren meine beste Freundin und ich in Linz beim shoppen.. war ein richtig schöner Mädelstag + erfolgreicher Shopping Tag!💕 Und am Samstag war ich auch noch mal in Linz shoppen.😃

Wie immer bin ich bei Primark fündig geworden:





Neue gemütliche Klamotten für Daheim / Schlafshirts durften auch mit..







Bei H&M hab ich einen Doppelpack Basic-Tops gekauft:


Es gab dort einen kleinen Shop in dem es amerikanische Süßigkeiten gibt, da hab ich mir Cheetos Chips und zwei Getränke gekauft..


& im Spar hab ich mir ein paar Energy Drinks gekauft:


Mit Julia war ich dann noch kurz bei Ikea, dort hab ich mir eine Badewannenablage gekauft.. so eine hab ich schon so lange gesucht!😍


Es folgt bald noch ein zweiter Shopping Haul aus Linz.;)

3 Kommentare:

  1. Primark hat richtig süsse Sachen. 😍 Schöner Haul.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul ❤️ Zu Primark möchte ich auch mal wieder. Die Cheetos und auch die Energydrinks möchte ich mal testen 😋

    AntwortenLöschen