Freitag, 18. Juni 2021

Shopping Haul aus Linz ♡

Hey ihr Lieben.♡
Von dem schönen Shopping Tag in Linz hab ich euch ja *hier* bereits erzählt.. & heute möchte ich euch endlich meine Einkäufe zeigen.:)


Bei Hollister hab ich mir 3 T-Shirts und ein kleines Bodyspray gekauft:






Bei Blue Tomato wurde ich auf fündig. Dort hab ich mir ein T-Shirt von "Patagonia" gekauft, meine Schwester hat sich in diesem Laden ein bisschen mehr gekauft.. ich werde euch ihren shopping Haul auch bald noch zeigen.:)


& natürlich ging's auch wieder zu Primark.. da hab ich mir auch ein paar Teile gekauft.
dieses süße Schlafshirt von "Lilo & Stich" musste einfach mit :D



Diese Söckchen kauf ich auch immer wieder nach..




..das Parfüm ist auch ein Nachkaufprodukt, das duftet so gut (*hier* hab ich es euch schon mal genauer vorgestellt). Auf die Gesichtsmaske bin ich auch schon gespannt.


3 Kommentare:

  1. Wieder ein richtig toller Haul. 🥰 Ich habe auch noch einen kleinen Primark Haul zu verbloggen. ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du einige tolle Sachen in Linz geshoppt =) Bei Hollister war ich seit Jahren nicht mehr, mag die Stores aber auch immer ganz gerne. Oh das Lilo & Stitch Shirt is so süß <3 Die Schlüppis gefallen mir sehr gut =) Socken kaufe ich auch immer gerne bei Primark und die Kerzen haben auch oft tolle Düfte.
    Ich fahre ja morgen spontan nach Köln für 2 Nächte. Ich werde mal gucken wie viel bei Primark los is und je nachdem dann auch mal wieder da shoppen (war das letzte Mal im Januar 2020 in einem xD).

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul ❤️ Ich möchte demnächst auch mal wieder zu Primark :)

    AntwortenLöschen