Sonntag, 18. Juli 2021

Wochenrückblick | viele Bilder ♡

Gemacht: von Sonntag auf Montag hab ich ja bei meiner besten Freundin übernachtet - am Montag sind wir 2 dann nach Linz zum shoppen gefahren, am Dienstag hatte ich einen Tattoo Termin, Pizza essen gewesen, TV geschaut & Xbox gespielt, am Freitag war ich mit Freunden eine Kleinigkeit essen und dann noch Cocktail trinken und anschließend sind wir dann noch in der Hütte zusammengesessen, gestern war ich auch noch mal Linz shoppen

Gegessen: 2x Burger und Pommes, Currywurst + Chili Cheese Fries, Pizza mit Lachs & Mascarpone, Nudelauflauf, Chicken Nuggets, Pizza Salami, Sandwich mit Schinken & Schmelzkäse, Pop Tarts, Schokokuchen, Donuts, Cheetos

Getrunken: schwarzer Tee, Wasser, Energy Drinks, Cola, Eistee, Desperados, Helles, Hugo, Obstler, Pina Colada, Chapala, Margarita, Frozen Raspberry Daiquiri

Geschaut: Good Kids - Apfelkuchen war gestern, Rick & Morty, Two and a half Men, Grace & Frankie, Kampf der Reality Stars

Gehört: Blink-182, Sum 41, Madball, Lionheart, Kottonmouth Kings, Cardi B, Saweetie























4 Kommentare:

  1. Hopefully and try one of those cocktails, they look delicious

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen und die Drinks sehen wieder so gut aus ❤️ Donuts möchte ich bald auch mal wieder essen 😋

    AntwortenLöschen
  3. nice photos and cool time :)

    AntwortenLöschen