Sonntag, 25. Juli 2021

Sommer Hygiene + Duft Kombination ♡

Hey ihr Lieben.♡ 
Wir haben heute alle einen sommerlichen Blogpost für euch für vorbereitet!☀️
Schaut also unbedingt bei den anderen lieben Mädels vorbei:
Vanessa zeigt euch ein Sommer Outfit
Jaqueline stellt euch ihre Sommer Favoriten vor
Elisabeth zeigt euch ein Sommerthema in ihrem Bullet Journal

Ich zeige euch heute, welche Produkte ihr zusammen kombinieren könnt, um den ganzen Tag so richtig nach Sommer, Sonne & Urlaub zu duften.😉
Schon bei meinen Duschprodukten achte ich darauf, dass sie Dufttechnisch mit meinen anschließenden Pflegeprodukten & meinem Parfüm zusammenpassen.
Diese Produktkombination trage ich aktuelle sehr gerne & oft und hab ich schon ein paar mal Komplimente bekommen, dass ich so gut dufte:


Ich liebe ja diesen Sonnencreme-Duft! Daher ist das Nivea "Love Sunshine" Duschgel ein absolutes Sommer Must-Have! Passend dazu hab ich mir von Isana einen Rasierschaum und ein Deospray mit Sonnencremeduft geholt.
Das La Rive Solare Parfüm rundet das ganze dann perfekt ab, denn es riecht ebenfalls nach Sonnencreme! Ich liebe es, es duftet einfach sooo gut und ist übrigens ein prima Dupe zum "Nivea Sun" Parfüm. Es ist günstiger und der Duft hält echt lange! 
Dann probiere ich immer noch gerne aus, welche Düfte sich evtl. auch mit anderen Produkten kombinieren lassen und ich finde dass das Victoria's Secret "Tropical Spritz" sehr gut mit dem Sonnenduft harmoniert. Das Bodyspray und die Bodylotion duften spritzig-fruchtig und verleihen der ganzen Duftkombi noch ein bisschen mehr frische.
Das war eine meiner liebsten Produkt-/Duftkombis für den Sommer und ich kann euch jedes einzelne Produkt davon sehr empfehlen.☀️😍

Soll ich öfters mal gut duftende Produktkombi's vorstellen?

4 Kommentare:

  1. Danke fürs verlinken mein Schatz. Das ist momentan genau das Richtige für mich, da ich seit der Schwangerschaft richtige Parfüms nicht mehr vertrage und total auf Bodysprays, Deosprays, mild duftende Duschgels usw stehe. 🥰

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön fürs verlinken liebste Steffi 🥰
    Was für ein toller Tipp mit dem la rive Parfüm, das finde ich sehr interessant und werde mal schnuppern 🙂
    Ich liebe frische Zitrusdüfte oder in letzter Zeit auch Bananen- oder Apfelduft total!

    AntwortenLöschen
  3. Awww das hört sich ja gut an !! ��
    Gerne mehr solcher Kombinationen

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich alles sehr gut an ❤️ Ich würde mich freuen, wenn du uns öfters deine Produktkombis zeigst.

    AntwortenLöschen