Donnerstag, 29. Juli 2021

kleiner food haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Ich dachte mir, anstatt immer nur Beauty Hauls zeig ich euch heute auch einfach mal meinen kleinen Lebensmittel Einkauf...


Das indische Curry von "Alnatura" ist bei Müller gerade im Angebot und schmeckt so lecker! Auch der Reisdrink Vanille ist soooo gut!
Dann hab ich noch Reis, einen Kurkuma Shot und Tee's gekauft.. die "Yogi Tea" Tee's mag ich immer super gerne, den "Meßmer - Elexier der Elfen" Tee fand ich schon allein von der Verpackung her total süß und heute morgen hab ich ihn bereits probiert & ich finde ihn sehr lecker!
Bei Rewe hab ich den "frank juice" gekauft und der Cranberry Saft ist von dm, den kaufe ich übrigens auch immer wieder gerne nach.

2 Kommentare:

  1. Klingt alles sehr interessant :) Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du öfter mal Lebensmittel-Hauls zeigst ❤️

    AntwortenLöschen