Samstag, 10. Juli 2021

TK Maxx HAUL ♡

Hey ihr Lieben.♡
Bei uns in der Stadt hat vor kurzem ein TK Maxx eröffnet.. anfangs waren immer rießige Warteschlangen davor, da hatte ich keine Lust mich anzustellen aber neulich hatte ich Glück und es war nicht viel los, sodass ich ohne zu warten gleich in's Geschäft hinein konnte.
Ich wurde auch fündig. Hab mir ein schickes Kosmetiktäschchen von Guess, 2 Paar wunderschöne Ohrringe und Badeschuhe von Juicy Couture gekauft.😍 Ausserdem entdeckte ich die Hempz Bodylotion, diese wird von amerikanischen Youtuberinnen sehr gehypt und ich wollte diese Lotion unbedingt ausprobieren.. online ist die aber ziemlich teuer, aber bei TKMaxx hat sie nur 9,99€ gekostet.


Das Schminktäschchen sieht so stylisch aus! & 12,99€ für ein Guess MakeUp Täschchen ist noch dazu ein richtiges Schnäppchen.


Ich brauchte sowieso neue Badeschuhe, da es im August wieder in den Urlaub geht. Diese von "Juicy Couture" sind mir gleich in's Auge gestochen, perfekt für den Strand und zugleich ein richtiger Hingucker weil sie so schön glitzern.😍 Irgendwie erinnern sie mich vom Stil her total an die 2000er.💕


Auch diese Ohrringe von Juicy Couture verleihen mir Styletechnisch richtige 2000er Vibes - die mussten einfach mit!💖


Auf diese Bodylotion bin ich schon sehr gespannt.:)


Wäre auch was für euch dabei?

5 Kommentare:

  1. Those Juicy slippers look so cute:)

    AntwortenLöschen
  2. OMG I love TK Maxx it is very popular here in Scotland. I buy a lot of my nail polishes from there. Does your TK Maxx sell nail polishes? :-D

    AntwortenLöschen
  3. Soo viele schöne Sachen. 😍 Ich wollte neulich auch zu TK Maxx, hatte aber keine Zeit mehr. Am besten gefallen mir die Sachen von JC. Das letzte was ich mir bei TK Maxx gekauft habe ist auch von dieser Marke. 🥰

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Teile 😍 Mir gefällt alles gut. Ich muss wohl auch mal wieder zu TK Maxx :)

    AntwortenLöschen