Freitag, 2. Juli 2021

"Victoria's Secret" + "Bath & Body Works" HAUL 💖 #newsmellgoods

Hey ihr Süßen.♡
Wie ihr vielleicht noch wisst, hab ich mir letztes Jahr fleißig Produkte von Victoria's Secret bestellt.. nun wurde es mal wieder Zeit für ein paar neue Bodylotionen + Bodysprays und so hab ich mir im VS Onlineshop wieder neue Produkte bestellt.😍
Aber nicht nur von VS hab ich mir was bestellt, sondern auch von Bath & Body Works.. diese Marke wird von amerikanischen Youtuberinnen total gehypt und auch in Instagram & Pintarest hab ich schon oft Bilder von ansprechenden Produkten dieser Marke gesehen. Bei "unlimitedbrands.de" kann man sich Produkte davon bestellen wenn man aus Deutschland ist, sonst gibt's die ja hier leider nirgendswo zu kaufen. Ich hab mich für die Duftkombi "Sunshine Mimosa" entschieden.


Ich werde euch die Produkte noch genauer vorstellen.:)
Übrigens hab ich noch mal einige Produkte von Victoria's Secret bestellt, im Onlineshop gibt's gerade einen rießigen Sale mit vielen tollen Produkten!😍 Da kann man gerade echt super Schnäppchen ergattern.😃 Ein weiterer Haul folgt..

3 Kommentare:

  1. Die haben soo tolle Sachen. Freue mich schon wenn du sie uns genauer vorstellst. ♥️

    AntwortenLöschen
  2. I absolutely love Victoria Secret! Also, you should try the candles from Bath & Body Works.

    Bisma Rauf / Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte ich könnte auch an allen daran riechen :D

    AntwortenLöschen