Donnerstag, 8. Juli 2021

neue Sommerschuhe ♡

Hey ihr Lieben.♡
Ich war auf der Suche nach schlichten, schwarzen Alltags-FlipFlop's.. bei Zalando hab ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. 
Diese Schuhe sind aus echtem Leder und von 59,99€ auf 23,99€ reduziert.. ein super Schnäppchen! :)



7 Kommentare:

  1. I like them very much. They are perfect for summer 🙂

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Schnäppchen!
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir =) Ja ich liebe die Designs der Balea Masken total, richtig schön sommerlich wie du schon sagst =)

    Das is echt ein Schnäppchen und die Schuhe sehen auch echt toll aus, passen toll zum Sommer =)

    AntwortenLöschen
  4. These looks like an essential to summer footware.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön und ein echtes Schnäppchen. 😍

    AntwortenLöschen