Sonntag, 7. Juni 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
bei meinen Großeltern zum essen gewesen, im Solarium gewesen, bei einer Freundin übernachtet (werde noch extra darüber bloggen), beim tättowieren gewesen, meine Mama hatte Geburtstag und da waren zwei Freunde da & wir haben Pizza bestellt, bei Hiendl usw etwas gestöbert, mit Freunden in einer Hütte zusammengesessen

Gegessen:
Schweinebraten mit Knödel, Nudelauflauf mit Gemüse & Parmesan, gebratene Nudeln mit Gemüse, Ofenkäse mit Baguette, Nudeln mit Gorgonzola-Parmesansoße, Pizza Hawaii, Pizza mit Schinken & Salami und Champignos & Peperoni, Pommes

Getrunken:
Pfefferminztee, heiße Schokolade, Wasser, Orangensaft, Cola, Energy Drink, Bier, Sekt, Weißwein, Aperol Spritz, Pink Vodka

Gehört:
Böhse Onkelz,
Rock Classics,
90er Eurodance,
Haindling,
Mia Julia

Geschaut:
Hubert und Staller,
Frauentausch
Beauty and the Nerd





woher ich diese hübschen Schnapsgläser habe, verrate ich euch nächste Woche in einem Haul ;)

2 Kommentare:

  1. Ohh ich muss auch unbedingt mal wieder ins Solarium gehen! War seit Corona nicht mehr & hab's so vermisst😍
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  2. Everything looking delicious! 😋😋😋

    AntwortenLöschen