Dienstag, 16. Juni 2020

NEUES TATTOO! ♡

Hey meine Lieben.♡
Endlich konnte ich meinen Tattoo Termin wahrnehmen.. leider mussten wir ihn ja wegen Corona verschieben, daher musste ich mich noch ein bisschen gedulden. Auf den 03.06 haben wir also den Termin verlegt und jetzt habe ich endlich mein neues Tattoo auf das ich mich die ganze Zeit so sehr gefreut habe!!
Es ging an meinem rechten Arm weiter..
Der liebe Michael arbeitet immer mit so viel liebe zum Detail und sticht alles so sauber & fein!
Ich bin jedes mal auf's neue begeistert, dass das Ergebnis immer noch viel schöner wird als ich es mir vorstellen kann!😍



Ich bin einfach überglücklich!
Jetzt ist der Arm bald ganz voll hihi.. der Rest ist schon in Planung.🤓
Ausserdem hat er mir diese Tattoo Butter zum pflegen geschenkt.

Wollt ihr ein Review?? :)
Gefällt euch mein neues Tattoo?

3 Kommentare: