Dienstag, 2. Juni 2020

Tussi Toaster ☀️

Hey meine Lieben.♡
In der letzten Zeit war das Wetter leider meist wieder so schlecht :( Daher haben wir letzten Montag einen "Mädels-Ausflug" in's Solarium gemacht und unseren Teint ein bisschen aufgefrischt. :) Das tut so gut, kann immer super entspannen wenn ich im Soli bin.
Zum Glück ist es ja diese Woche wieder sonniger, so kann ich gleich meine frische Bräune & meine Sommerkleider ausführen hihi.☀️




*HIER* hab ich euch ein paar Tipp's für's Solarium vorgestellt, wie ihr schnell eine intensive Bräune bekommt.
Geht ihr auch gerne in's Solarium?

5 Kommentare:

  1. Great post! 👏👏👏 Thanks for sharing! 🌈🌈🌈

    AntwortenLöschen
  2. Wow, I never tried this before, instant tan looks cool though :)

    xoxo,
    |CHELSHEAFLO|

    www.chelsheaflo.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie in meinem Leben in einem Solarium :O

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich noch nie und werde ich vermutlich auch nie, aber dadurch finde ich das Thema auch sehr interessant :)
    Hab einen schönen Tag!
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich war glaube ich das komplette Jahr 2019 nie im Solarium und 2020 auch nicht. Lege mich so oft es geht in die Sonne und zum Glück nehme ich schnell Farbe an. Du hast eine so schöne Bräune. 😍

    AntwortenLöschen