Samstag, 6. Juni 2020

tetesept Sinnensalze "Zeit für dich" 🛁🌺

Hey meine Lieben.♡
Heute hab ich wieder eine Kaufempfehlung für euch!
Bei Müller hab ich mir letztens dieses tolle Badesalz gekauft..


Der Duft war blumig-frisch und sehr angenehm!
Das Wasser verfärbte sich wunderschön pink.
Auch die Verpackung ist sehr hübsch gemacht und die Message "Zeit für dich" gefällt mir auch sehr, das ist so wichtig :)
Ein tolles Bad zum entspannen! Wird wieder mal nachgekauft.👍🏻



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

2 Kommentare:

  1. Sieht total schön und entspannend aus!
    Allerdings bin ich selbst überhaupt keine Bade-Fan. Mir dauert das einfach zu lange. Ich möchte schnellstmöglich im Bad fertig werden und dusche deshalb lieber.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen