Mittwoch, 10. Juni 2020

Atemschutzmaske ☠🌹

Hey meine Lieben.♡
Zugegeben finde ich die Masken mega nervig, vorallem wenn man sie den ganzen Tag in der Arbeit tragen muss.. aber um das ganze etwas erträglicher zu machen, hab ich mir bei bodywings.de eine coole Maske bestellt!
Eine stylische Abwechslung zu den Einwegmasken.


Gefällt sie euch? Habt ihr auch eine Maske mit Motiv oder trägt ihr lieber Einwegmasken? 😷

* unbezahlte Werbung / Artikel selbst gekauft

5 Kommentare:

  1. Die sieht echt cool aus^^. Ich habe meine selbst genäht :). LG Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,
    die find ich ja mal richtig toll <3
    Ich hab auf der Arbeit Einwegmasken, aber privat welche aus Stoff und auch gemustert. :)

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  3. Hello. I make fabric masks. It is better because it avoids the use of disposables and the pollution they cause. And we can always use to match the outfit.

    AntwortenLöschen
  4. Die passt wirklich gut zu dir und ist echt stylisch. Im Vergleich sehen unsere aus wie Damenbinden. 😅😂

    AntwortenLöschen
  5. Die Maske ist ja mal geil :D
    Ich trage eine Stoffmaske, aber mit einem langweiligen Motiv, ja xD
    Deine hingegen sieht fetzig aus :)


    Liebe Grüße, Anja
    https://featherheart.de/

    AntwortenLöschen