Dienstag, 9. Juni 2020

enjoy life ! ♡

Hey meine Lieben.♡
Letzte Woche von Dienstag auf Mittwoch hab ich bei einer guten Freundin übernachtet.. war echt schön, da wir uns nun leider schon länger nicht mehr gesehen haben. Aber dafür hatten wir uns sehr viel zu erzählen. :)
Das Wetter war optimal, also haben wir uns Abends zwei Campingstühle geschnappt und uns an einen See gechillt.. dazu noch ein kühles Bierchen und alte Country- & Rockballaden.🍻🎶😍
Dort war es einfach traumhaft schön!🌅




Am nächsten morgen sind wir dann lecker Frühstücken gegangen.🥂☀️


Anschließend haben wir uns es bei Julia auf der Terasse gemütlich gemacht und die Sonne genossen!


Später hatte ich dann noch einen Tattootermin.. werde euch mein neues Tattoo natürlich auch demnächst zeigen. :)

3 Kommentare:

  1. Bin schon sehr gespannt auf dein Tattoo! Und das Frühstück sieht richtig lecker aus <3
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. wow. so schöne Bilder! das klingt nach einer tollen Zeit zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß. Das erinnert mich an meinen Urlaub im Hotel Tramin :)

    AntwortenLöschen