Donnerstag, 4. Juni 2020

Drogerie Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
In der letzten Zeit hab ich wieder ein paar Produkte aus der Drogerie gekauft..

Bei dm hab ich Abschminktücher und mein Gesichtstonic nachgekauft.. ausserdem durfte eine Augenserum mit!

Diese Mousse Haarfarbe mag ich hin & wieder mal ganz gerne um meine Haarfarbe aufzufrischen.. die lässt sich wirklich super leicht & schnell auftragen!
Die Körperlotion duftet so gut nach Rose *_*

Auch von Müller durfte ein bisschen was mit.. natürlich wieder neue Badezusätze *_*


Bei Douglas gab es -20%. Das hab ich gleich genutzt um meinen MAC Puder wieder nachzukaufen, denn ich wollte einen etwas dunkleren Farbton. Dieser passt perfekt!
(zuvor hatte ich die Farb-Nr. "C4")

Welche Produkte durften bei euch neu einziehen?

3 Kommentare:

  1. Coole Produkte! Alverde liebe ich auch - habe mir davon auch erst kürzlich was gekauft:)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul ❤️ NC42 ist genau mein Farbton. 🥰

    AntwortenLöschen
  3. Everything looking very nice! 👌👌👌 Thanks for sharing! 🌈🌈🌈

    AntwortenLöschen