Donnerstag, 25. Juni 2020

schöner Tag in München mit Vanessa & Lucas ♡

Hey meine Lieben.♡
Vanessa und Lucas haben den weiten Weg von der Schweiz nach München auf sich genommen und wir haben uns letzten Freitag dort getroffen.
Ich habe mich so sehr gefreut, dass wir uns endlich wieder gesehen haben!😍
Wir haben einen wunderschönen Tag miteinander verbracht.❤

Vanessa sah wie immer sooo hübsch aus😍

Als ich mit dem Zug in München angekommen bin, warteten die beiden schon am Hauptbahnhof & wir konnten uns endlich wieder in die Arme schließen. Dann haben wir erst mal Geschenke ausgetauscht, dazu gibt es aber einen extra Blogpost.
Wir waren schon etwas hungrig, also ging es zu Sausalitos und wir haben lecker Quesadillas gegessen.


Dann waren wir gestärkt und sind ein bisschen shoppen gegangen. Vanessa hat mir einen coolen Laden gezeigt, den sie zuvor schon entdeckt hatte.. dort hat sie sich auch ein richtig stylisches Outfit gekauft!
& wir waren auch noch etwas in einem Shoppingcenter bummeln. Was ich mir gekauft habe, werde ich euch natürlich auch noch zeigen.



Danke für den unvergesslichen Tag! Hab mich sehr gefreut dass wir endlich wieder Zeit zusammen verbringen konnten und ich hoffe dass wir uns bald wieder sehen!❤ Es war richtig schön!😍

3 Kommentare:

  1. Danke für diesen schönen Tag und diesen zuckersüssen Blogpost. Danke hast du auch den Weg auf dich genommen. ❤️ Hoffentlich bis bald.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem echt schönen Tag zusammen! Ihr sehr auch beide so hübsch aus. Und dann auch noch lecker Quesadillas yummy.

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr ja wirklich viel Spaß. LG Romy

    AntwortenLöschen