Freitag, 19. Juni 2020

kleiner Drogerie Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
Es durften wieder ein paar Kleinigkeiten aus der Drogerie mit..

bei dm hab ich mir einen Augen-MakeUp Entferner gekauft. Die Vitamin-C Serum-Kapseln hatte ich schon mal, die sind echt super! Auch die Haarfarbe ist ein Nachkaufprodukt, genau so wie das Deo - dieses schützt und duftet sehr gut! 👍🏻



Bei Müller hab ich wieder mal zwei Badezusätze gekauft.


& von Rituals durfte noch diese Handcreme mit.. die duftet soooo gut!! 😍


Jetzt bin ich übrigens auf dem Weg nach München. Ihr habt sicher schon bei der lieben Vanessa gelesen, dass wir uns heute treffen.😍 Ich freu mich so sehr!❤

4 Kommentare:

  1. Ein toller Haul und ich freue mich unendlich auf dich. Danke nimmst du den Weg auf dich. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mich auch😍
      ich sage auch danke dass ihr kommt!❤

      Löschen
  2. ah, du bist der geheime Ehrengast :D Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen und freue mich schon über Berichte von eurem Treffen.

    AntwortenLöschen