Freitag, 23. August 2019

❤-lichen Glückwunsch Vanessa & Lucas!

Heute werden diese zwei besonderen Menschen zu Mann und Frau. ❤


Ich freue mich so sehr für euch, dass ihr beiden einander gefunden habt. Ihr seid ein so schönes Paar! 
Als ich bei euch zu Besuch war, merkte man jede einzelne Sekunde wie sehr ihr euch liebt und ich bin mir ganz sicher, dass das niemals enden wird.
Vanessa und Lucas, ich wünsche euch beiden auf euren gemeinsamen Lebensweg nur das Beste! ❤
Und heute natürlich einen unvergesslichen und wunderschönen Tag! ❤
Bleibt so wie ihr seid :)

8 Kommentare:

  1. Ich freue mich so sehr für die Beiden *_* Die haben es wirklich verdient. Sie sind wirklich ein wunderschönes Paar.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sooo schön geschrieben. Ich freue ich auch so sehr für die beiden.

    AntwortenLöschen
  3. echt so schön für die beiden und wie toll du sie unterstützt :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Worte ❤️ Freue mich auch sehr für die beiden!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihnen auch schon gratuliert, wünsche ihnen alles Gute. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei sind so süß miteinander, ich wünsche ihnen alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diesen wunderschönen Blogpost mein Schatz! Lucas und ich sind ganz gerührt! Du bist eine so tolle Person und immer bei uns willkommen. Wer weiss, vielleicht besuchst du uns bald mal mit Mister Right. Wir würden es dir sehr wünschen. ❤️👰🏻🎩

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nichts zu danken mein schatz! ❤
      ich freue mich so für euch, ihr seid wirklich ein Traumpaar!
      Auch ihr seid jeder Zeit bei uns Willkommen und ich freue mich schon darauf, wenn wir uns wieder sehen :)
      ja vielleicht hihi. Dankeschön, das ist so lieb von euch ❤😊

      Löschen