Mittwoch, 7. August 2019

meine Taschensammlung ♡

Hey meine Lieben.♡
Eine meiner größten Schwächen sind Taschen - besonders die von Guess. 
Ich liebe es mit Handtaschen das Outfit etwas aufzupeppen & kann nur schwer widerstehen wenn ich mir wieder eine neue Tasche sehe.. daher haben sich in den letzten Jahren einige Handtaschen bei mir angesammelt und ich dachte mir, ich zeige euch einfach mal meine Taschensammlung. :)

diese beiden waren meine aller ersten Guess Taschen:
mit denen hat quasi die Liebe zu den Taschen begonnen :D



die beige war letztes Jahr mein Geburtstagsgeschenk & gehört zu meinen Lieblingstaschen 😍 *hier* könnt ihr euch Tragebilder damit ansehen.

diese rosanen und die zwei schwarzen darunter liebe ich auch total und nehme die sehr oft her :)



diese kommenden 4 Taschen nehme ich leider viel zu selten her.. hab mir aber vorgenommen, dass ich das ändere :D aber man hat halt einfach so seine Lieblinge die man am meisten trägt..



die kleinen nehme ich eig. hauptsächlich zum weggehen her :)

& dann noch zwei "Aussenseiter"..
eine Valentino:

& eine Ralph Lauren:

Auch wenn ich meine Favoriten habe, die ich am meisten verwende, wechsle ich schon immer gerne mal durch mit den Taschen, schaue immer dass sie zu den Outfit's passen :)

Welche Tasche wäre euer Favorit?

6 Kommentare:

  1. Du hast wirklich schoene Taschen, die auf dem 6. Bild rechts mit den Charms ist mein Favorit. Super cool

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind alle wunderschön wow *_* Ich könnte mich da gar nicht entscheiden :-D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sammlung, du weisst, ich liebe alle deine Taschen. *_* Besonders die goldene, weisst du noch? Ich benutze aus Bequemlichkeit immer die selben zwei: eine grosse von Guess zur Arbeit und eine kleine von MK in der Freizeit. Habe noch eine mittelgrosse von Michael Kors und ich habe mir fest vorgenommen die öfters zu tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow 😍 So schöne Taschen! Die kleinen finde ich total schön ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Die blaue habe ich auch, hab ich mir damals im Hotel Meran Obermais besorgt und seitdem trage ich sie fast jeden Tag :)

    AntwortenLöschen