Freitag, 9. August 2019

NEW IN: Tunika-Kleid & glitzer Sandalen ♡

Hey meine Süßen.♡
In diesem Haul *klick* hab ich euch ja bereits meine Sommer Must-Have's vorgestellt.
Ich liebe diese Tunika-Kleider für die heißen Tage einfach! Sie sind so schön luftig & sehen super schick aus - die perfekten begleiter für den Urlaub ;) Nächste Woche geht es endlich in den Sommer Urlaub, daher hab ich mir noch mal ein solches Kleid gegönnt.. auch wieder im Animalprint, Leomuster geht bei mir immer :D


Ausserdem sind mir noch diese hübschen glitzer Sandalen in's Auge gestochen *_*


Gekauft habe ich diese beiden Sachen auch wieder bei Dressstore.

4 Kommentare:

  1. Super schöne Sachen! Wäre auch nach meinem Geschmack :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir gegönnt, sehr schön! Die Tunika sieht interessant aus, aber die Sandalen sind der Hammer! Die hätte ich mir auch ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandalen sind genau mein Geschmack und ich bin auch auf den Geschmack von so luftigen Kleidern gekommen. 😍❤️

    AntwortenLöschen