Dienstag, 13. August 2019

neon Nails für den Urlaub 💖💙

Hey meine Süßen.♡
Letzten Samstag war ich vor der Arbeit noch beim Nägel machen.. für den Urlaub wollte ich wieder eine knallige Farbe auf den Nägeln & ein bisschen Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen :)


In echt ist die Farbe noch viel intensiver, schade dass man das auf dem Foto nicht so sieht.
Aber auf jeden Fall bin ich wieder sehr zufrieden!
Im Solarium sahen die Nägel auch voll cool aus😄

So eine knallige Farbe passt super zu gebräunter Haut im Urlaub!😍
Letztes Jahr als wir in Kroatien waren, hatte ich neon-gelbe Nägel *Klick*.
Gestern hab ich mir meine Wimpernverlängerung noch auffüllen lassen, damit alles wieder aufgehübscht ist für den Urlaub :D 

3 Kommentare:

  1. Richtig schön und definitiv mal was anderes 😍👍🏼 Wünsche euch einen ganz schönen Urlaub ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus 😍

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja mal sommerliche nägel- finde ich super! Ich bin absolut ein Fan von knalligen Farben zu gebräunter Haut!

    AntwortenLöschen