Sonntag, 18. August 2019

Urlaubsoutfit mit Schwester ♡

Hey meine Süßen.♡
Am Donnerstag sind wir in Kroatien angekommen, es ist so schön hier!
Heute möchte ich euch das Outfit von meiner Schwester & mir zeigen, das wir an unserem ersten Abend anhatten.. da waren wir irgendwie fast im Partnerlook :D


Soll ich euch morgen noch ein paar Eindrücke von unserem ersten Urlaubstag zeigen? ☀️

4 Kommentare:

  1. Beides sehr schöne Outfits! Ich liebe den Look. Ja, sehr gerne mehr Eindrücke vom Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid einfach soo schöne Schwestern. Sehr verschieden und doch jede so wunderschön. Innerlich und äusserlich. Wünsche euch und euren Eltern weiterhin einen schönen Urlaub. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sind richtig schön *_*

    Das freut mich Süße, vielen Dank <3
    Du kannst auch so schön schminken :))
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen