Mittwoch, 28. August 2019

weiße GUESS Tasche ♡

Hey meine Süßen.♡
Heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen.. als wir letzte Woche in Split waren, hab ich dort natürlich im Guess Shop geschaut und konnte den Laden dann auch nicht mit leeren Händen verlassen.
Meine Wahl fiel, wer hätte das gedacht, wieder mal auf eine Handtasche.😅


Schon öfter hab ich mir gedacht, dass eine ganz schlichte weiße Tasche mal schön wäre.. irgendwie ist mir aber nie wirklich eine passende in's Auge gestochen.. diese jedoch ist mir gleich aufgefallen, genau das wonach ich gesucht habe! :) 


3 Kommentare:

  1. Wow 😍 Die ist total schick und passt so gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  2. War echt ein cooler Test =) Ohja ein super Schwamm. Ich hatte früher mal einen von ebelin und der war auch echt gut, der hier für trockene Haut is nochmal etwas besser =)

    Eine sehr schöne Tasche, gefällt mir sehr gut =) Von Guess möchte ich auch irgendwann mal eine Tasse, wird aber wohl noch eine Weile dauern :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sieht aber toll aus, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen