Montag, 12. August 2019

HAUL: Strandmode 👙

Hallo meine SĂŒĂŸen.♡
Der Urlaub rĂŒckt immer nĂ€her😍 auch dieses Jahr geht es wieder nach Kroatien. :)
Ich freue mich schon so sehr!
Passend dazu hab ich heute einen Haul fĂŒr euch, ich brauchte nĂ€mlich noch neue Bikinis.. wie immer bin ich bei New Yorker fĂŒndig geworden. Die haben echt immer hĂŒbsche Bademode und auch von der Passform & QualitĂ€t sagt mir diese immer sehr zu.

Ich habe mir mega schöne High Waist Bikini-Höschen gefunden.. da ich kurviger bin & auch etwas BĂ€uchlein habe, passen diese echt super fĂŒr meine Figur :) FĂŒhlte mich beim anprobieren gleich sehr wohl darin, hĂ€lt alles schön in Form aber trotzdem kommen die kurven noch schön zur Geltung, ohne das GefĂŒhl zu haben man wĂŒrde etwas verstecken.. :)



& auch einen "normalen" Bikini hab ich mir gekauft. Die Farbe ist so schön, vorallem zu gebrÀunter Haut kann ich mir ihn gut vorstellen.. und der Bikini schimmert mega schön *_*


Ausserdem hab ich mir noch diesen Tunika gefunden, der ist perfekt zum darĂŒber ziehen, wenn man zum Strand geht.


Wo kauft ihr gerne eure Bademode? Wie gefallen euch solche High Waist Bikinis?


4 Kommentare:

  1. Super schöner Haul. New yorker hat so tolle Sachen. Ich habe mir dort auch einen Bikini gekauft und muss vor dem nÀchsten Urlaub in 2 Wochen glaube ich auch nochmal hin. Die Hosen finde ich auch super schön. Ich liebe auch High Waist. Ich mag das aber nicht so gerne, wenn zuviel Po freiliegt, das hat mich bei den hosen dort etwas gestört. Die Tunika ist ja auch super schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich total schöne Bademode hast du dir gekauft 😍 mir gefĂ€llt der erste Bikini und die Tunika besonders, die hĂ€tte ich mir auch gekauft! 😀
    In Kroatien war ich vor zwei Jahren, Strand, Sightseeing, Nationalpark und Schnorcheln- war wirklich toll! Ich wĂŒnsche dir einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Wie du weisst liebe ich Bikinis von New Yorker und du hast dir richtig schöne Modelle ausgesucht. Du hast eine tolle Figur! 😍 Ich mag das nicht so, wenn es an den Seiten so dĂŒnne SchnĂŒre hat, die schneiden bei mir immer ein. Ich mag lieber einen breiten Bund. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bikinis 😍 Ich trage am liebsten ein lĂ€ngeres Höschen.

    AntwortenLöschen