Montag, 19. August 2019

erster Tag im Urlaub ♡

Hey meine Lieben.♡
Heute hab ich schon die ersten Urlaubseindrücke für euch! :)
Ich möchte euch schon mal ein paar Bilder zeigen, die an unserem ersten Urlaubstag in Kroatien entstanden sind.. den haben wir ganz entspannt angehen lassen, da wir von der langen Fahrt schon ziemlich müde waren..


Nachdem wir unsere Sachen in der Ferienwohnung untergebracht haben, sind wir an den Strand gegangen.🌴


an der Strandbar gab's einen lecker Aperol Spritz :)


& dann haben wir uns fertig gemacht und sind zum essen gegangen.🍽







War ein schöner erster Tag im Urlaub :)
ich bin natürlich fleißig am Bilder machen, um euch noch mehr vom Urlaub zeigen & erzählen zu können :) Auch viele OOTD's und AMU's sind geplant.

Wo seid ihr dieses Jahr im Urlaub? 

4 Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke :) Schönes Familienbild!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schone Eindruecke, ich liebe solche travel diaries. Das Essen sieht auch so lecker aus. Dein Top finde ich auch so schoen, es ist wie fuer dich gemacht. Wuensche euch noch einen ganz tollen Urlaub und freue mich auf weitere Berichte. Fuer mich geht es am Samstag nach Griechenland und ich freue mich auch schon so.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Eindrücke, ihr seid eine so tolle Familie. ❤️

    AntwortenLöschen