Mittwoch, 9. Januar 2019

Outfit für die Disco ♡

Hey ihr Süßen.♡
Letzten Samstag war ich mit zwei Kumpels feiern.. über den Abend werde ich noch extra einen Blogpost machen.
Heute zeige ich euch erstmal mein Outfit das ich anhatte. :-)

Top: Pimkie
Hose in Lederoptik: Vero Moda
Sneaker: Nike
Lederjacke: Dressstore

Ziehe eig. immer gerne hohe Schuhe zum feiern an, diesmal hatte ich aber total Lust meine Nike Air Force Sneaker zu tragen & fand die irgendwie total cool zu diesem Outfit.
Was zieht ihr lieber in die Disco an? Hohe oder flache Schuhe?




2 Kommentare:

  1. Wow Schatz wunderschön wie immer! Ich liebe deinen Style!

    Ich habe diese Woche auch ein Disco-Outfit geplant und nächste Woche erzähle ich vom Abend. :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so toll aus 😍 Mit den Sneakern gefällt es mir total gut.

    AntwortenLöschen