Mittwoch, 23. Januar 2019

weiß-goldene Gelnägel ♡

Hey ihr Lieben.♡
Am Montag hab ich mir meine Gelnägel wieder auffüllen lassen. Dieses Nageldesign widme ich der lieben Vanessa ❤ sie liebt ja weiß-gold und da ich Vanessa dieses Wochenende besuchen komme, habe ich mir extra meine Nägel noch in diesen schönen Farben machen lassen hihi.❤




Für mich ist es bis jetzt eins meiner Lieblings-Nageldesigns die ich hatte! Ich bin einfach mega zufrieden! Werde sie mir bestimmt wieder mal so machen lassen, für den Sommer kann ich mir diese Kombi aus weiß-gold auch gut vorstellen.

Die Vanessa hat sich übrigens auch sooo schöne Nägel machen lassen *klick*.
Ich freue mich schon so sehr auf unser gemeinsames Wochenende!❤ Kann es kaum mehr erwarten😍

3 Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken mein Schatz ❤️ Sooo süss, dass du mir dieses Nageldesign widmest. Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen und ich habe mir ja zufälligerweise die Nägel auch so weiss-glitzrig machen lassen und die selbe Form. Einfach bisschen kürzer. Ich freue mich so unendlich auf dich! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Nägel, jedoch leider nichts für mich.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön 😊 Mir gefällt die Form 😍

    AntwortenLöschen