Montag, 28. Januar 2019

shopping Haul ♡

Hey ihr Süßen.♡
Wollte wieder mal ein paar neue coole Jeans & im "Big Dandy" bin ich auch fündig geworden!

Diese hier hat seitlich einen glitzer Streifen. Die hatte ich am ersten Tag, also am Samstag auch an als ich zu Vanessa gekommen :)

& diese hat unter den Rissen einen Stoff mit Leopardenmuster eingenäht.


eine graue durfte noch mit..

& eine schlichte hellblaue :)

Ausserdem ist mir noch dieser coole Pulli in's Auge gestochen, der hat den Ärmeln so eine Schnürung (ist auch von Big Dandy)

für die Arbeit brauchte ich auch wieder mal was neues, da habe ich mir diesen dünnen Pulli mitgenommen. (Tom Tailor)

& noch etwas Schmuck..
von H&M:

von Bijou Brigitte:


4 Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    vielen Dank für deinen Glückwünsche. ♥
    Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Wochenende mit der lieben Vanessa. ♥

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans mit dem Leopardenmuster unter den Rissen finde ich richtig cool :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeans gefallen mir sehr gut 😊

    AntwortenLöschen