Freitag, 11. Januar 2019

Drogerie Einkäufe ♡

Hey ihr Süßen.♡
Heute hab ich wieder einen kleinen Drogerie Haul für euch.. :-)


Endlich gibt es das "winter moments" Deospray von Nivea wieder, es duftet sooo gut!
Das Balea Waschgel ist mein absoluter Favorit für meine Gesichtsreinigung, genau so wie Abschminktücher.
Auf den Augen Roll-On bin ich schon gespannt, genau so wie auf die Feuchtigkeitsspülung von Lavera, diese hat mir eine Freundin empfohlen. :)

Ausserdem durften noch ein paar Gesichtsmasken mit..

..& dieses Duschpeeling und Biotin Tabletten.
Das Peeling duftet soo gut!

& hier noch zwei Produkte die ich mir in Tschechien gekauft hab.

bei "Netto" hab ich diese zwei Lipsticks gekauft, für nur 0,99€ je Stück.


2 Kommentare:

  1. Toller Haul ❤️ Ich habe ja die passende Creme zum Waschgel, aber das hast du ja gestern schon gesehen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Gesichtswasser das passende Gesichtswasser zum Waschgel und den Tüchern :D

    Danke <3 Freut mich, dass es dir gefällt :))
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen