Mittwoch, 2. Januar 2019

Wimpernverlängerung ♡

Hey ihr Lieben.♡
War letzte Woche wieder beim auffüllen meiner Wimpernverlängerung und da ich schon lange nicht mehr darüber gebloggt habe, möchte ich euch das Ergebnis wieder mal zeigen :)




Bin wie immer super zufrieden!

4 Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht wahnsinnig schön aus *_* Irgendwann lasse ich mir auch eine Wimpernverlängerung machen, das spart soviel Zeit.

    Vielen Dank meine Süße <3 Da werde ich ja ganz rot :D
    Ja und man kann ja dann Perlen auf die Sneaker draufmachen :) Hatte ich bei der Vanessa gelesen und finde die Idee ganz cool :D
    Danke :D Ich bin auch total begeistert davon hihi

    Vielen Dank <3 Ich wünsche dir und deiner Familie auch nur das beste fürs neue Jahr <3 Bleib du auch so wie du bist :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön 😍

    Ich freue mich wenn du kommst uns zusammen aufzustylen 😍❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig toll aus!
    Habe schon viele gesehen, bei denen es nicht wirklich gut aussieht, aber bei dir ist dass ja wirklich wunderschön!
    Habe mir auch schon mal überlegt es machen zu lassen, bis jetzt war ich einfach noch zu geizig dafür =D
    Dein Blog und vorallem die Artikel gefallen mit richtig gut.
    Werde dir auf jeden fall mal folgen und freue mich schon auf nächste Artikel!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!❤️
    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen