Dienstag, 22. Januar 2019

neue GUESS Tasche ♡

Hey ihr Süßen! ♡
Ich glaube es ist kein Geheimnis mehr dass ich eine absolute Leidenschaft für Taschen von Guess habe.😍 Die Taschen sind alle so hübsch, ich liebe diesen Stil dieser Marke und die Qualität dieser Taschen ist echt super!
Neu bei meiner "Taschensammlung" ist dieses schöne Exemplar eingezogen.
Hab mich beim ersten Anblick sofort verliebt!😄


Die Größe ist auch perfekt. Viel Platz für den ganzen Mist den ich mit mir rumschleppe😅 Habt ihr auch immer so viel unnötige Sachen dabei?😅


Gekauft hab ich sie bei uns im Big Dandy.

Gefällt sie euch?

 *Post enthält unbezahlte Werbung, Markennennung

3 Kommentare:

  1. Die ist echt wunderschön 😍 ich liebe Taschen von Guess genau so sehr wie du, habe aber nicht so viele. Für die Arbeit habe ich auch eine grosse, weisse von Guess. Ansonsten versuche ich nicht mehr so viel Mist mitzunehmen und mag es lieber mit meiner kleinen Umhängetasche von Michael Kors rumzulaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist mega schön 😍 Die wäre auch was für mich 😊

    AntwortenLöschen
  3. Die perfekte Tasche zu finden, kann ganz schön schwierig werden... sie muss toll aussehen, perfekt zu den Bedürfnissen passen. Also ich bin da noch nicht ganz fündig geworden. ;)

    Dankeschön für dein liebes Lob zu den Fotos in meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen