Freitag, 25. Januar 2019

auf nach Zürich zu Vanessa! ♡

Hey meine Süßen.♡
Die Vorfreude ist schon die ganze Zeit rießen Groß und heute geht es endlich in die Schweiz zur lieben Vanessa! <3
Ich kann es kaum erwarten. Freue mich dass wir uns endlich wieder sehen und bin sicher wir werden ein mega schönes Wochenende haben.❤


Dieses Bild ist bei unserem letzten Treffen entstanden.. das ist schon ca. zwei Jahre her. Wie schnell die Zeit vergeht! Denke so oft an diese schönen Tage als Vanessa bei mir zu Besuch war.
Hier kommt ihr zu den Post's:





Vanessa hat sich schon so viele Gedanken gemacht was wir alles unternehmen. Das hört sich alles super an! Ich bin schon so gespannt, aber eins weiß ich jetzt schon: das wird auf jeden Fall ein unvergessliches Wochenende!😍❤
Es ist so schön dass wir uns kennen gelernt haben! Danke dass du mich eingeladen hast, ich freue mich unbeschreiblich!
Auf was ich mich auch schon freue, dass wir uns gemeinsam stylen können. :D Vanessa sieht immer sooo hübsch aus, ich liebe ihren Style!

Für mich geht um 12:00 Uhr der Flug, dann wird mich Vanessa vom Flughafen abholen und unser schönes Wochenende kann beginnen!😍
Ihr dürft euch auf jeden Fall auf Post's freuen.❤




4 Kommentare:

  1. Ihr seid beide so wunderschön! Ich freue mich auf die Berichte von dem Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele liebe Worte, danke 😍❤️ Ich bin sooo gerührt 😍 ich freue mich sooo sehr auf dich ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch ganz viel Spaß ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ihr beiden hattet bislang einen wunderbaren Tag.
    wünsche euch eine unvergessliche Zeit. ♥

    Mella

    AntwortenLöschen