Sonntag, 6. Januar 2019

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
hatte Urlaub diese Woche🎉👍
Silvester war ich zuhause & wir haben Raclette gemacht, mit meiner Schwester einen Filmetag gemacht, in der Stadt gewesen, beim Nägel machen gewesen, mit meiner Schwester essen & anschließend in's Kino gegangen, gestern war ich mir zwei Freunden feiern & zuvor war ich im Solarium, heute waren wir bei Verwandten aus Linz eingeladen

Gegessen:
Flammkuchen, Garnelen, Lachs, Knoblauchbrot, Salamipizza, Chickennuggets & Pommes, Salat mit Putenstreifen & Fetawürfel, Gurkensalat mit Hüttenkäse, Spaghetti Bolognese

Getrunken:
frischer Pfefferminz-Ingwer Tee, Grüner Tee, Wasser, Cola, Red Bull, Orangensaft, Smoothie, Sekt, Hugo, Bier, Rotwein mit Cola, Jägermeister-Bull, Lillet Berry, Pfeffi, Jacky-Cola, Desperados

Gehört:
2Pac,
D12,
Eminem,
50 Cent,
Notorious B.I.G.

Geschaut:
Unsolved,
Der Prinz von Bel-Air,
Imperial Dreams,
Sind wir endlich fertig?,
100 Dinge







über Samstagabend werde ich noch extra bloggen. :)

3 Kommentare:

  1. Deine Nägel 😍 wir gehen auch ins Solarium bevor du kommst. Nicht das wir uns dann so bleich vorkommen hihi ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Gurkensalat mit Hüttenkäse liebe ich :D Seitdem ich ich das bei dir auf dem Blog gelesen hatte, mache ich mir das immer wieder gerne. Mische aber auch noch gerne Mais dazu.
    Deine Nägel finde ich so schön *_*
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  3. Liebe deine Rückblicke ❤️

    AntwortenLöschen