Freitag, 15. November 2019

XBOX ONE X ♡

Hey meine Süßen.♡
Im onlineshop von Saturn habe ich mir endlich eine XBox gekauft. Die wollte ich schon lange, nur leider konnte man die bei meinem alten Fernseher nicht anschließen.. das Problem hat sich jetzt aber erübrigt & nun konnte ich mir auch endlich den Wunsch einer XBOX erfüllen!
Am Mittwoch ist sie angekommen..


Die Xbox One X gab es auch mit inkl. genau den zwei Spielen die ich sowieso haben wollte (Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7).👍🏼


Habt ihr auch eine Spielekonsole?
Könnt ihr Spiele für die XBox empfehlen?

3 Kommentare:

  1. Ist gar nicht mein Ding... Aber wünsche dir viel Spass damit 😘

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool eine XBox, die wollte ich mir auch schon kaufen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Cool :-) Vielleicht magst du Super Mario Cart? Oder etwas ind er Art? Da werden auch Rennen gefahren, weiß allerdings gar nicht, ob es das für die Box gibt, da ich selber nicht zocke (Nintendo...? Zählt das auch??)

    Liebsten Gruß, Ela

    AntwortenLöschen