Freitag, 8. November 2019

herbstliches Outfit ♡

Hey meine Süßen.♡
Heute hab ich wieder mal ein Outfit für euch!
Das hatte ich vor 2 Wochen an, als wir mit den Großeltern in einer Alm essen waren. Danach waren wir in Tschechien noch etwas spazieren und einkaufen.

Strickjacke: ONLY
Leo-Top: New Yorker
Jeans: Tally Weijl
Tasche: Guess

Eigentlich würde ich zu diesem Outfit lieber Stiefelletten kombinieren, da wir aber spazieren gegangen sind hatte ich meine schwarzen Nike Air Force 1 an, weil diese bequemer sind.


War auch auf jeden Fall ein sehr schöner Tag!
& das Essen war mega lecker 😍


3 Kommentare:

  1. Sehr schön 😍 Dein Style ist einfach meega ❤️ Ich habe auch noch einige Outfits vorbereitet, häng zurzeit aber total hinterher mit dem Bloggen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht wirklich sehr lecker aus, da wird man direkt neidisch. Dein Outfit sieht auch wirklich sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst immer so schön aus! 😍

    AntwortenLöschen