Sonntag, 10. November 2019

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, am Freitag war ich mit 2 Freundinnen Cocktail trinken & anschließend im Kino, heute war ich im Solarium

Gegessen:
Nudeln mit Gorgonzolasoße, Gemüse-Antipasti, Pizza mit Schinken & Salami, Tortelliniauflauf, Pommes

Getrunken:
schwarzer Tee mit Honig, heiße Schokolade, Wasser, Cola, Red Bull, Sangria, Bier, Swimming Pool Cocktail, Tequila Sunrise

Gehört:
Böhse Onkelz,
Kärbholz,
90's Eurodance Hits,
Angerfist

Geschaut:
Das perfekte Geheimnis 🍿,
Das Supertalent,
Felix Lobrecht live! "kenn ick",
Bekenntnisse einer Highschool Diva





3 Kommentare:

  1. Toller Rückblick! Das perfekte Geheimnis habe ich die Woche auch im Kino gesehen. Welche Szene fandest du am besten?

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich nach einer tollen Wochen. Das perfekte Geheimnis habe ich auch diese Woche geschaut.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Cocktails sehen gut aus 😋

    AntwortenLöschen