Samstag, 30. November 2019

Alltags AMU ♡

Hey ihr Süßen.♡
Heute möchte ich euch mein basic Augen-MakeUp für den Alltag zeigen..
Wenn ich z. B. Frühschicht habe, muss es morgens relativ schnell gehen. Ich liebe es mich zu schminken aber ich bin echt eine Trödelliese, daher habe ich vor der Arbeit oft weder Zeit noch lust für ein aufwändigeres AMU.
Dank meiner Wimpernverlängerung ist das aber halb so wild, denn die erspart mir Zeit und lässt meine Augen gleich frischer aussehen.


Auf mein Lid trage ich einfach ganz normales Puder auf, auf die untere Wasserlinie hellen Kajal, am unteren Wimpernkranz entweder braunen oder schwarzen Lidschatten.. dann highlighte ich den inneren Augenwinkel und unter meinen Augenbrauen und tusche meinen unteren Wimpernkanz.

Wie schminkt ihr euch wenn's mal schnell gehen muss?

3 Kommentare:

  1. So natürliche AMUs mag ich sehr gerne 😍 deine Augen 😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht wirklich traumhaft aus!
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen